Geschenke, Geschenke…

hatte ich natürlich am Sonntag auch eingepackt.

Für meine Mädels hab ich mich Samstag in die Küche gestellt und Brotaufstriche „gezaubert. Gut, zaubern lassen 😉

 

Annemarie, Andrea, Marion und Chrissy bekamen von mir Toffitella,

Und Kirstin, da sie selbst nen Thermomix hat, bekam Pfirsich-Himbeermarmelade mit Früchten aus dem Garten

(bzw dem Garten meiner Schwägerin, der einen riesen Baum mit leckersten Pfirsichen beherbergt 😉 )

Verziert hab ich die Gläschen schlicht mit einem Stückchen Safrangelben Band (gabs mal als Geschenk von Stampin Up!) und einem Anhänger den es leider seit letztem Jahr nicht mehr im Katalog gibt. Den hab ich mit einem rosenrote Stempelabdruck verziert, schnell mit der Crop a Dile gelocht und mit farblich passendem Baker Twine ans Glas geknotet und schon war das Geschenk fertig verziert.. Was bin ich froh, dass ichmir die Tags letztes Jahr noch gesichert habe (auch wenn sie nun lange genug nur rum lagen..)

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s