Zurück von einem wunderbaren Tag in Augsburg..

.. bin ich eigentlich schon seit über 24 Stunden, aber erst jetzt komm ich zu einem kleinen Bericht.

Ja wo fang ich an? zuerst: es war ein wundervoller Tag, endlich durfte ich die liebe Jenni persönlich treffen. Ratschen, nicht nur am Telefon – einfach klasse. Endlich mal mit Helga nicht nur  per Mail kommunizierten, sondern von Angesicht zu Angesicht quasseln. Endlich hab ich es mal geschafft die liebe Steffi zu treffen. Und ENDLICH habe ich die Mädels aus meinem Team mal wieder getroffen bzw persönlich kennengelernt. So toll.

Aber ihr wollt bestimmt Fotos sehen?

Kaum den Raum betreten wurden wir schon herzlich Willkommen geheißen

An unseren Plätzen warteten schon zwei Make and Takes auf uns. Eins von Jenni, eins von Helga, die gleichzeitig auch ihre Swaps waren.

Eifrig wurde auch nach einer kurzen Begrüßung losgewerkelt

und Helga war so lieb und ging immer wieder mit dem fertigen Projekt rum, damit wir auch fleissig spitzeln konnten 😉

Nach dem wir vor dem leckeren Essen auch Helgas Projekt geschafft haben, gings danach an die Projekte die die lieben Mitdemos vorbereitet hatten.

und überall war konzentriertes basteln angesagt (ok, nebenbei wurde fleissig gequatscht und fachgesimpelt 🙂 )

und geswapt 😉

hier meine kleine Ausbeute:

und noch die netten Mitbringsel von „meinen“ Mädels – Danke auch nochmal an dieser Stelle, ihr lieben!!!

Leider musste ich schon etwas früher nach Hause, aber die kleinen wollten noch abgeholt werden und heute war ja schon wieder Kindergarten, da ist nix mit „noch einmal bei Oma nachten“ ;9 Auch wenn Leni gern gewollt hätte 😀

So und  leider kann ich euch meine Swaps und auch die Geschenk für Helga und Steffi noch nicht zeigen, aber die wurden aus „noch geheimen“ Produkten gefertigt – oder diese sind zumindest Teil davon 😉

Aber die gibts dann Anfang Oktober zu sehen.

Im nächsten Post hab ich dann meine Kleinigkeiten für die Mädels für euch 😉

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s