Alles durcheinander!

Hallo ihr lieben.

 

Ich melde mich mal von der Krankenfront. Klein Max hat gemeint so ne fette Erkältung macht sich gut und nun haben wir hier gerade extrem kurze Nächte und untertags einen seeeehr anhänglichen jungen Mann. Sprich: ich komm gerade nicht wirklich zum Bloggen.

 

Drum gibts heute auch nur das Geschenk für Magdalena zum 4. Geburtstag und dann mach ich meinen Challenge-Post für morgen fertig. Aber danach gehts gleich in die Falle 😉

 

müde Herzensgrüße,

eure Tina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s