Für Annemarie..

hatte ich letzte Woche ein Packerl fertig gemacht und das hat sie auch schon erhalten.

Ihr nachträglichen Geburtstagsgruß ein paar Kleinigkeiten für unseren Challengeblog sowie ein Stempelset zur Beförderung zu Silber1.

Und dazu musste natürlich auch eine Karte her. Die habe ich mir einem Stempelset gemacht das ich von meiner Upline Jenni zur Beförderung – ebenfalls zu Silber1, die ich ein paar Wochen vor Annemarie und Andrea geschafft habe – bekommen habe 🙂

 

 

Die Idee zu dieser Karte habe ich kurz nachdem ich eben diese nette Post von Jenni erhalten habe in den weiten des Internets gefunden und gleich mal gelistet. nur wo? dont know… in dem Moment hab ich mal wieder nicht an Pinterest gedacht… shame on me… Und nachdem ich nun den halben abend gesucht hab und es nicht finde stell ich den Post halt so online – ich hoffe ihr verzeiht….

 

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Für Annemarie..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s