Challenge #7

Ihr Lieben,

heute nur kurz, verspätet und nur auf deutsch. – gestern Abend hat mich unser Internetanschluss im Stich gelassen und gleich gehts mit unserem Feriengast an den See.

Donnerstag ist Challengetag 😉 drum heißtst heute wieder:

 

 

Die heutige Challeng – wow schon die 7! – hat sich meine Schwester Andrea überlegt:

 

 

Und ich bin ehrlich – sie hat mich zuanfangs roichtig ins schwitzen gebracht… Gartengrün ist ja gar nicht so meine Farbe. ABER: ich denke sie wurde doch ganz schön 😉

 

Aus der Challenge entstand die Geburtstagskarrte für meinne Freundin Heidi. Sie hatte zwar schon Ende Juli Geburtstag, aber da wir die Challenges ja immer ein paar Wochen früher planen als sie dann online gehen konnte ich ihre Karte schon damit gestalten. Und da sie dann auch noch im Urlaub war hat sie ihre Karte und ihr Geschenk tatsächlich heute morgen erst von mir bekommen.

Und natürlich musste ein bisserl Bling-Bling mit drauf und coloriert hab ich auch mal wieder…. 😉

Herzensgrüße, eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s