Challenge #5

Hallo ihr Lieben,

Hello Sweeties,

erstmal ein riesengroßes SORRY!!! dass ich mich hier (und i meinem Lieblingsforum) so rar mache – Mein Schatzl hat Urlaub und endlich, endlich gehts an das große Sommerprojekt. Die Terrasse wird gemauert. Hach ich freu mich so. Mit schön, alten Backsteinen ❤ ❤ ❤

first, I wanna say SORRY!!! that I don’t post very often lately, but the best husband ever (mine) is at home and we started the big summer project in our garden. We’re making a deck with old brick stones. I love it.

So nun aber zu dem tollen Sketch den unsere Marion diesmal gezaubert hat.

So but now look at awsome sketch Marion created.

Und das ist meine Karte:

And this is my card:

Wir haben leider letztens eine Trauerkarte benötigt und so habe ich den Sketch dazu genutzt. Den schwarzen CS habe ich mit den exclusiven Texture plates aus den USA geprägt und die Kartenbasis ist aus dem Seidenglanz-CS. Den liebe ich mittlerweile und nehm ihn immer öfters ❤

Unfortunately we needed a sympathy card and so I created it according to this sketch. I embossed the black CS with a texture plate. And the card base is the great shimmery white card stock.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der dieswöchigen Challenge. Ich hoffe ich komm bald wieder öfters an den Basteltisch bzw kann euch öfters was zeigen (ich war ja nicht ganz untätig 😉 )

And now: Enjoy the Challenge 😉

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s