Challenge #4

Hallo ihr lieben.

Heute starten wir unsere 4. Challenge und heute gibts eine frische Farbkombi von Kirstin.

Today we`re startin our 4. challenge and Kirstin has some really fresh colors for you.

Ich hatte das Set „Immer elegant“ auf meinem Basteltisch und nachdem das Set „Anlässlich“ eh dort seinen Stammplatz hat habe ich auch das benutzt.

My stamp set „Always elegant“ was lying on my stampin‘ desk and my all time favorite stamp set „Curly Cute“ got used for this card as well.

Das Ornament habe ich gedreht und „gespiegelt“ um noch einen „Eyecatcher“ zu setzen habe ich meine neue Lieblingsstanze „Blossom Bouquet Triple Layer“ aus den USA benutzt. Oh ich hoffe so, dass wir sie im neuen Katalog auch bekommen werden!!!

I turned the Ornament and stamped it a second time. For the centerpiece I used my new favorite punch „Blossom Bouquet Triple Layer“ from the USA. Oh, I hope we will have it in our new Idea Book&Catalog.

Ein paar Perlchen in allen drei Größen runden die Karte ab und ich hoffe sie gefällt der Empfängerin genau so gut wie mir 😉

A few Pearls in all 3 sizes are the perfect finish for that card and I hope the friend who gets the card likes it as much as I do.

Und auch diesen Monat haben wir wieder tolle Produkte von Stampin Up für euch zu gewinnen:

And this month you can win we some other great items from Stampin‘ UP

So und nun viel Spaß mit der Challenge #4!

Enjoy the Challenge an feel in{k}spired

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s