Schmetterling du kleines Ding…

.. such dir eine Tänzerin… Das ist zur Zeit Lenis Lieblingslied, dass sie den ganzen Tag vor sich hinträllert. So süß.

Und als ich gestern am Girlanden machen war (irgendwie ist das auch wie ein Fieber 😉 ) Hat sie gesagt, dass wir aber auch eine mit Schmetterlinge machen müssen. Und meiner Maus kann ich ja schwer was abschlagen 😉

Bei dem Wetter durfte es dann ruhig auch etwas bunter sein, und als sie fertig war, war sie einfach nur stolz. Weil sie gesagt hat welche es sein müssen. Weil sie das Papier ausgesucht hat. Und weil sie kurbeln durfte. Da ist sie immer gaaaanz scharf drauf 😉

ups, da ist einer n bisserl ins trudeln gekommen 😉

So und da bei uns nun gerade Regenpause ist, gehts nun schnell schnell mit Kind und kegel raus in den Garten.. wir haben heute noch viel vor 🙂

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

3 Gedanken zu “Schmetterling du kleines Ding…

  1. Das haben du und Leni aber toll gemacht…und jetzt weiß ich endlich wie das Lied weitergeht, dass mein Patenkind immer trällert…meistens läuft er bei der Zeile schon w ie ein wilder Schmetterling durchs Wohnzimmer und dann versteh ihc nicht mehr so viel;-)

    Liebe Grüße
    Kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s