Buttons, Buttons…

jaaaa ich bin zur Zeit im Button-Fieber!! Die sind aber auch toll und sooo schnell gemacht…

Sie sind zwar wirklich klein, aber sooo süß…

Und optimal um Geschenke zu kennzeichnen.

Zum Beispiel die Kindergartentütchen, die unsere „Großen“ gestern zum Abschied aus der Krabbelgruppe bekommen haben:

Bei Anna habe ich die Vorlage gefunden und was soll ich sagen?! sie kam genau zum rechten Zeitpunkt.

Und endlich konnte ich auch mal einiges an DSP verbrauchen (man muss ja schließlich Platz schaffen – bis zum 1. Oktober ist ja nimmer aooooo lang hin 😉

Für unsere kleineren habe ich auch noch kleine Tütchen gemacht – schließlich sollten sie ja net leer ausgehen 😉

EDIT: Sorry, vor lauter „lass-mich-auch-noch-mit“ hab ich vergessen Anna zu Verlinekn. Wurde aber sofort nachgeholt und hier auch nochmal: *Klick*

Ich glaub ich geh nochmal ein paar Buttons machen…

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

6 Gedanken zu “Buttons, Buttons…

  1. Hi Tina. Die Tütchen sind toll. Kannst du mir wohl den Link fuer die Anleitung schicken. Ich muss am Wochenende nämlich eine bauen. Vielen Dank und coole Buttons. deine Kati

  2. Wow die Buttons sind sooo klasse aber auch der Rest ist ganz toll. Da werden Kinderaugen leuchten. Das kann ich sicher auch mal brauchen.

    lg Dani

  3. Hallo Tina,

    das mit den Buttons ist eine Klasse Idee. Wie kann man diese denn selbst machen und wo bekommt man das nötige Zubehör?

    LG Petra

  4. Hallo Tina,
    auch ich arbeite im Kindergarten und suche immerwieder so putzige Ideen (einfach herrlich ;O) gibst Du einenTip ab über den Inhalt Deiner Tütchen)
    Auch die MINI-Buttonmaschine interessiert mich.
    Für Ideentausch bin ich gern zu haben. Melde Dich wenn „Du“ was brauchst!
    Viele Liebe Grüße
    Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s