Happy Birthday Steffi!!

Vorgestern hatte die liebe Steffi Geburtstag und da gabs von uns natürlich ein Kärtchen.

Diesmal wars eine Ziehkarte und ich habe endlich mal wieder das tolle – leider nimmer erhältliche Designerpapier Cottage Wall verwendet.

So und morgen hab ich Buttons über Buttons für euch 😉 heute war zum letzten Mal Krabbelgruppe für Leni und ihre Freunde, da gabs schon ein paar Tränchen.

Ich bin dann mal wieder draußen im Garten, Pflaumen auslesen und die Sonen geniessen!!

Herzensgrüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s