Happy Birthday Hase =)

Die liebe Tina hatte Samstag Geburtstag – da musste natürlich Geburtstagspost geschickt werden:

Sorry für den kurzen Post heute, aber ich fall gleich um vor Müdigkeit – das Wetter haben wir heute ausgenutzt und einiges im Garten und Gemüsegarten erledigt.
So und dann muss ich euch wirklich ein RIESEN Lob aussprechen. Danke für dei Tolle Teilnahme an unserem Challenge-Blog. Wir sind wirklich Sprachlos und freuen uns total DANKE.
Ach ja, und denkt daran: unsere Callenge geht noch zwei Tage

Herzensgrüße,
eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Happy Birthday Hase =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s