Was für eine Hitze…

Herrscht bei euch auch so eine Hitze? Ich bin ab mittags immer komplett geschafft und nix geht mehr.

Naja, wenigstens der Haushalt ist auf Vordermann Das Unkraut wuchert leider munter vor sich hin, aber es ging beim besten willen nicht…
Da es ja ab Mittwoch aber schlechter werden sollte werde ich es da in Angriff nehmen…

Drum heute auch nicht viele Worte – die Wäsche ruft und je eher ich fertig bin mit allem um so mehr kann ich nachher noch basteln

Heute hab ich ein Kärtchen, dass ich schon vor Urzeiten der lieben Uli geschickt habe:

Herzensgrüße,
eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s