Geburtstagsvorbereitungen….

Heute hat meine kleine Schwester Resi ihren 18. Geburtstag. Gefeiert wird aber erst morgen, weil heute der Abi-Ball von ihrem Schatzl ist.
Da sie dann erst ihr Geschenk bekommt, kann ich es euch heute noch nicht zeigen.
Was ich euch heute aber schon zeigen kann ist das Dessert das Leni und ich heute Nachmittag gemacht haben.
Tiramisu und zweierlei Mousse (Mousse au Chocolat & Eierlikörmousse) So einfach…

und in den süßen kleinen Weckgläsern, die ich zum Geburtstag bekommen hatte sieht es einfach nur toll aus.
Schleifchen drum, Holzlöffelchen rein und fertig.

So und ich mach nun das Geschenk für meine Nichte fertig, die morgen ebenfalls Geburtstag hat. Da geht’s dann zum Kuchen essen hin…

Herzensgrüße,
eure Tina

Advertisements

3 Gedanken zu “Geburtstagsvorbereitungen….

  1. Also, ich wäre jetzt grad auch gerne noch mal 18…, wenn ich dann auch so wundervoll verpackte Dessert bekomme ;o) Das sieht ja wirklich soooooo toll aus,…darf ich fragen, wie lange das so haltbar ist..und ob das wirklich so geschichtet bleibt?! Ich bräuchte da nämlich noch ein Lehrerabschiedsgeschenk *zwinker*
    Feiert schön!
    Groetjes,
    Maren

    • Wie lang es hält? keine Ahung, ich habs Samstag gemacht und Sonntag waren se verputzt 😉

      Und ja, es bleibt schön geschichtet 🙂 nur zuerst die untere Mousse etwas fest werden lassen 🙂
      Hoffe ich konnte dir helfen 🙂
      LG Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s