Danke in der Tüte….

Beim letzten Besuch  meiner Hebamme hatten wir für sei ein kleines Geschenk vorbereitet

Natürlich wollten wirs nicht einfach so übergeben und drum hab ich ihr eine Tüte bestempelt und ein kleines Kärtchen dazu gestaltet.

Beides war sehr einfach gehalten und durch das gepunktete Band wurde es dann „abgerundet“ Manchmal ist weniger einfach mehr 😉

so und mich ziehts jetzt wieder in den Garten – was soll man bei dem Traumhaften Wetter auch sonst machen? Jaaa, da gibts noch was.. hinter den Kulissen wird schon eifrig gewerkelt und baaaaald können wir die Große Überraschung lüften 😉

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s