Mädchenalbum

Hallo ihr lieben,
heute kann ich euch endlich das Album, dass ich für die liebe Nadine und ihre zuckersüße Tochter Nele aus meinem Lieblingsforum gemacht habe.
Mittlerweile wartet es auch schon zuhause auf sie, dass sie es gleich, wenn sie von ihrer Indienreise zurückkommen mit ihren tollen Fotos bestücken können.

Viel zulange hab ich meine Cinch nicht mehr benutzt und so hab ich in letzter Zeit wieder vermehrt Minialben und Alben gemacht.

Das Album hat die Maße 22cmx21cm und die einzige Vorgabe war: richtig, ROSA sollte es sein…

Und da darf ein bisserl bling bling natürlich nicht fehlen…

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, hab ich mal wieder ein bisserl rumprobiert und mir ein neues Wasserzeichen gebastelt.

Solltest du dir auch eins erstellen wollen und weißt nicht wie, dann hab ich dir (hoffentlich morgen) eine Anleitung hierzu.

Ich bin gerade schon am schreiben, aber wir bekommen gleich Besuch und ich weiß nicht ob ichs noch schaffe..

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Mädchenalbum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s