Es kann nur aufwärtsgehen… – oder 3 Gewinner auf einmal

Hallo ihr lieben,

ich bin aus der Versenkung zurück. Es liegen mehr als stressige Tage hinter mir aber es war sooo schön.  vielen Dank für die lieben Glückwünsche und ebenfalls vielen Dank für die rege Teilnahme der Mini Inspiration Weeks. Es waren tolle Wochen!!

SORRY dass ich es nicht ,wie versprochen geschafft hab die Gewinner zu posten – aber so gibts nun drei auf einmal…

und ich spann euch gar nicht länger auf die Folter…

Gewinner #1 – die Pillowboxen-Rohlinge istKommentar #1 Jeanette.

Du bekommst gleich ne Mail von mir 🙂

Gewinner #2 – die Kartenbox ist Kommentar #16 Heidi

Ich bring sie dir zusammen mit deinem Kochbuch beim nächsten Frühstück mit 😉

Gewinner #3 Den Kalender hat gewonnen Kommentar #7 Andrea.

Schneggi, du bekommst von mir bald post 😉

Euch dreien herzlichen Glückwunsch!!!

Und alle die auf eine Anleitung für den Kalender warten: ich muss dringend noch einen machen (ich sag nur Vatertag 😉 ) und werde daraus eine Anleitung machen und dann auch das PDF mit den Monaten hochladen.

Ganz liebe Grüße

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es kann nur aufwärtsgehen… – oder 3 Gewinner auf einmal

  1. Vor lauter „Freizeitstress“ komme ich leider erst jetzt dazu mich herzlich für die Knöpfe zu bedanken. Ich hab mich soooo gefreut und damit direkt eine Karte verschönert. 1000 Dank nochmal. LG Jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s