Mini Inspiration Weeks – Tag 17

Hallo ihr lieben,

nun bin ich fast am Ende mit meinen Inspirationen für euch. Heute und kommenden Donnerstag hab ich noch jeweils eine kleine Idee.

Erstmal möchte ich mich für die lieben Kommentare und Wünsche zur Taufe bedanken. Wir freuen uns schon sehr darauf. Gerade mach ich das Inlet für die Kirchenhefte fertig und suche verzweifelt nach noten für zwei Lieder.. meint ihr ich würde sie finden?? Naja, notfalls gibts halt nur den Text von Sind so kleinen Hände und ich trage einen Namen…

So aber nun erstmal zu meiner Idee für euch.

Ich habe eine Kartenbox mit dem DSP Frühlingsnostalgie gemacht.

ein bisserl verziert…

Ein perfektes Geschenk um Kartenrohlinge oder bereits fertig gebastelte Karten zu verschenken.

Die Box ist echt so schnell gemacht und macht richtig was her. Und Abwandeln kann man sie auch – ich hab da noch ein paar Ideen 😉

Und da es sich anbietet verlose ich heute die Kartenbox, mit Cardstock und zugeschnittenem DSP Frühlingsnostalgie an eine von euch.

Ich freu mich auf eure Kommentare 😉 (Ach ja, Verlosung geht bis zum 20.04.2011 23.59 Uhr)

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

20 Gedanken zu “Mini Inspiration Weeks – Tag 17

  1. Hallo Tina,
    das ist auch wieder eine tolle Idee, und das DP ist wirklich klasse.
    ich drück dir die Daumen, dass du noch die fehlenden Noten findest, leider kann ich dabei nicht helfen.
    Euch einen schönen Sonntag, Verlinkung ist Ehrensache

    Liebe Grüße
    Kati

  2. Hallo Tina!

    Ich bin bisher „stille Mitleserin“ deines Blogs. Aber zu dieser Tollen Kartenbox muss ich einfach mal etwas schreiben: Richtig, richtig schick sieht die aus! Das DP ist aber auch wirklich klasse – ich hab mich sofort darin verliebt!

    An der Verlosung möchte ich daher natürlich gern teilnehmen 😉

    Bin schon gespannt auf weitere Kreationen!

    LG Ann Kathrin

  3. Hallo Tina ,
    die Box ist ja echt klasse. Sie würde gut in
    mein Bastelzimmer passen.
    Einen schönen Sonntag und noch
    viele gute Ideen wünscht
    Karin

  4. Tolle Idee! Gibt es da irgenwo eine Anleitung im Internet?
    Ich würde mich über den Tip sehr freuen!
    Ich könnte diese Idee für meine Bekannte zum Geburtstag
    nachbasteln!
    Freue mich schon auf Morgen!
    LG Heike

  5. Hallo Tina,

    Wow, die Box sieht ja wirklich toll aus, und das Papier ist auch sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Danke für die schöne Idee.

    LG Julia (ohne blog)

  6. Hallo Tina,

    was für eine tolle Box!
    Kartenrohlinge und DSP kann man ja immer gebrauchen, würd also gerne gewinnen.

    LG
    Elisabeth (ohne Blog)

  7. Hallo Tina,

    sehr nett ist die Box geworden und so langsam gefällt mir auch das neue DSP…

    Viele Grüße
    Carolin

  8. Guten Morgen Tina,

    die Kartenbox ist toll. Genau das, was ich im Moment brauche.
    Hier fliegen die vorbereiteten Karten immer rum und ich weiß nie wo ich sie
    bis zur Verwendung zwischen lagern soll. Tolle Idee!

    LG Jeanette (bloglos)

  9. hallo, Tina

    das ist ja eine ganz zauberhafte Kartenaufbewahrungs-Schachtel! Ein paar fertige Kärtchen und dazu gleich die Umschläge, eine wunderschöne Geschenkidee!

    LG Regina

  10. Die Kartenbox ist wunderschön geworden und das DS-Papier steht ganz oben auf meiner endlosen „Will-haben-Liste“. Die Farben sind einfach nur klasse. Wieder eine tolle Anregung. Danke dafür.

    Lg Angela (ohne Blog)

  11. Total toll geworden Tina. Die Box gefällt mir sehr. Mal schauen ob ich Glück habe, aber da bisher nur ich einen Kommentar hinterlassen habe, stehen die Chancen ja noch hervorragend 😉
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s