Mini Instpiration Weeks Tag 13 – Pillow Box für die Taufe

Hallo ihr lieben,

heute hab ich die Taufpapeterie für euch – am Ostersonntag wird unser Sonnenschein getauft.

Durch die Glückwunschkarte der lieben Steffi bin ich auf die Farbkombi Mittelblau -Ozeanblau – Flüsterweiß gekommen.

Irgendwas hat mir dabei aber noch gefehlt und so kam noch Savanne dazu. Das Set Circle Circus lag eh schon viel zu lange (und zu wenig benutzt) im Schrank rum und so durfte das ran 😉

Die Einladung:

 

Das Kirchenheft:

 

Und der Prototyp für die Gastgeschenke – Pillow Boxen ausgestanzt mit der BigShot

Ich hab lange gehadert ob ich überhaupt Gastgeschenk mache, aber mit der BigShot sind die  kleinen Verpackungen  wahnsinnig schnell gemacht. Ich find sie sooo klasse.

Die Taufkerze haben die liebe Tani und ich hat die liebe Tani letzten Samstag Nachmittag gemacht. Und ich find sie sooo klasse. Dieselbe wie Leni sie vor drei Jahre schon von Tani gemacht bekommen hat (gut ihre ist in Rosa/Pink)

Bewaffnet mit Papier in  Ozeanblau, Mittelblau und Savanne und mit Unterstützung von Leni bin ich letzte Woche  in die Kerzenfabrik Steinhardt hier in Krumbach gefahren und wurde tatsächlich fündig. Wachsplatten in SU!-Farben. Ich bin begeistert. Entschieden haben wir uns – wie ihr oben seht – für die Blautöne. Und sie passen wirklich exakt zum Papier.

Du hast noch keine BigShot? oder die Stanze für die PillowBox ist noch nicht bei dir eingezogen? macht nix, ich verlose heute 5 Stanzteile der Pillow-Box. Einfach einen Kommentar hinterlassen und du landest im Lostopf (Bedingungen wie gehabt – Bitte dazuschreiben ob ein Blog besteht oder nicht 😉 )

Ach ja, Die Verlosung geht bis 16.4.2011 23.59Uhr

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

18 Gedanken zu “Mini Instpiration Weeks Tag 13 – Pillow Box für die Taufe

  1. Liebe Tina,

    die Einladung ist wunderschööön geworden. Die Farbkombi ist ein Traum und Circle Circus ist eins meiner Lieblingssets, das ich leider noch nicht besitze:-(.
    Mit der tollen Deko muss es ja ein wundervolles Tauffest werden.

    Alle Liebe

    Jeanette (ohne Blog)

  2. Die Einladungen, die Gastgeschenke und auch die Kerze sind entzückend. Ich wünsche Euch für die Taufe von Maximilian viel Sonnenschein und ein tolles Familienfest.

    LG Kathrin

  3. Liebe Tina,

    die Bastelein für die Taufe sind soo schön und die Farbkombi passt perfekt zu dem Anlass.
    Und solche Stanzteile könnte ich gut gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße,
    ela
    (fliederfee.blogspot.com)

  4. Liebe Tina,
    die Taufpapeterie ist wirklich super schön geworden. Mir gefällt es besonders, dass sie etwas „moderner“ gehalten ist und nicht unbedingt im klassischen Stil, wo man manchmal das Gefühl hat, man wird von Kreuz oder Taube erschlagen.
    Und die Kerze gefällt mir auch sehr gut…dann kann die Taufe ja kommen ;).
    Lieben Gruss
    Christin

  5. Die Taufpapeterie ist super schön, liebe Tina.
    Und die Kerze in SU-Farben ist ja mal genial…
    Lg Andrea (ohne Blog)

  6. Hallo Tina!

    Na, bei so schönen Sachen muss man doch auch als hauptsächlich stille Leserin mal wieder einen Kommentar abgeben!

    Wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt!!! Und auch die Taufkerze ist total schön; schlicht, aber eindrucksvoll!!

    Viele Grüße,

    Sanni (ohne Blog)

  7. Hallo Tina ,
    bei der liebevollen Vorbereitung
    kann die Taufe von deinem Sohn
    nur ein wunderbares Fest werden.
    Einen schönenTag und
    LG Karin (ohne Blog )

  8. Hallo Tina,
    schöne Sachen hast du wieder gemacht.
    SUPER!!!
    Wünsche euch ein schönes Fest.
    LG Dietlinde (ohne Blog)

  9. Die Karte und auch die Kerze finde ich sooo schön.
    Ich wünsche Euch ein schönes Fest und alles Liebe und Gute.
    LG Ulrike / ohne Blog

  10. Das ist eine sehr stilvolle Einladung zur Taufe! Die Taufkerze sieht ja grandios aus! Alles passt so harmonisch zusammen!
    Wünsche euch dann für den Taufsonntag alles Gute!

    Deine Verlosung werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken und drücke mir mal ganz fest die Daumen, da ich diese Pillox-Boxen so toll finde!

    LG Regina

    LG Regina

  11. Alles ist so schön aufeinander abgestimmt. Die Farben sind ein Traum. Alles ist perfekt. Das muss einfach eine tolle Taufe werden.

    Ich wünsche Euch am Ostersonntag ein schönes Familienfest. Mit der tollen Deko kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

    Liebe Grüße

    Angela (ohne Blog)

  12. Ich liebe dieses Stempelset – man kann einfach so viel damit machen ! Die Taufeinladung und Gastgeschenke sind wunderschön geworden – und die Kerze: ganz ganz toll !
    Sara und ich wünschen Euch nächste Woche ein schönes Fest !
    LG Jenny (ohne Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s