Mini Inspirations Weeks Tag 13 – Blumen & Schmetterlinge

Hallo, ihr lieben,

schön, dass ihr heute wieder dabei seid 🙂

Die Tür in mein kleines Bastelreich hat dringendst eine neue Deko benötigt.

Was lag da näher als in meinem Papierfundus zu stöbern und daraus einen schönen Türkranz zu zaubern?

Ihr benötigt dazu lediglich: Einen Kranzrohling aus Styropor, DSP und Papier eurer Wahl, passende Bänder, Schneidemaschine, Snail und Tacky Tape und allerlei zum Verzieren – bei mir, die neue Stanze Blütenreigen und zauberhafte Schmetterlinge (beide für die BigShot) – und schon könnt ihr loslegen..

Papier in Streifen schneiden und damit den Kranz umwickeln, ab und an abwechseln und statt Papier ein Band nehmen. Wenn ihr den  Kranz komplett umwickelt habt ein Band zum Aufhängen anbringen und verzieren – fertig.

Oder ihr macht euch eine Blume aus einem Band. Einfach ein passendes Stück abschneiden, mit Nadel und Faden und Steppstich auf der Seite entlang „nähen“ die enden verknoten (so  habt ihr die Blüte) und dann noch die Mitte verzieren – fertig… (hoffe es ist einigermassen verständlich erklärt..)

Du hast nicht das richtige Band zur Hand? Kein Problem, ich hab da was für dich:

Heute verlose ich eine Auswahl verschiedener Bänder, damit ihr auch Blumen zaubern könnt.

Die Bedingungen sind wie gehabt.  Je 1 Los für den Kommentar und das Verlinken und bei den Bloglosen Lesern 2 Kommentare (Bitte dazuschreiben, dass kein Blog vorhanden ist 😉 ) Die Verlosung geht bis zum 12.04.2011 23.59Uhr

Viel Glück 🙂

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

 

Advertisements

19 Gedanken zu “Mini Inspirations Weeks Tag 13 – Blumen & Schmetterlinge

  1. Ich liebe diese Schmetterlinge!!!!! Seit Donnerstag gehören Sie auch mirund gleich geht es ans Basteln, da freue ich mich die ganze Woche drauf.
    Verlinkt ist dein Beitrag.
    Euch ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Kati

  2. Liebe Tina,

    das mit dem Türkranz ist wieder eine tolle Idee!
    Und Bänder könnte ich gut gebrauchen, also möchte ich gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Liebe Grüße,
    ela
    P.S.: Verlinkung unter fliederfee.blogspot.com

  3. Sehr schöne Idee…und es zeigt mal wieder, wie vielseitig die SU Sachen einzusetzen sind 🙂
    (Verlinke das Candy auch gleich noch ;))
    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende

  4. Der Kranz ist toll, Tina.
    Ich bin echt neidisch, was für tolle kreative Ideen du immer hast, aber durch deinen Blog hab ich ja auch was davon 😉
    Schönes Wochenende
    Andrea (ohne Blog)

  5. Hallo Tina,

    Bänder habe ich noch keine, daher kommt dein Candy heute genau richtig für mich!
    Der Kranz gefällt mir auch gut.

    Viele Grüße
    Carolin

  6. Hallo Tina,
    danke für Deine tolle Idee mit dem Kranz. Immer wieder etwas Neues! Die Schmetterlinge sind superschön und auch Deine Blüten. Um den Kranz nachzuwerkeln fehlen mir auch noch richtig schöne Bänder. Da kommt mir Deine Verlosung gerade recht und ich versuche mein Glück

    Liebe Grüße
    Angela (ohne Blog)

  7. Hallo Tina ,
    tolle Idee mit dem Kranz und auch
    mit den Bändern. Würde mich über einen
    Platz im Lostopf freuen. Habe leider
    keinen Blog. Ich wünsche noch einen
    schönen Abend und viele tolle Ideen.
    LG Karin

  8. Hey Tina!

    Schmetterlinge sind schon was feines;-). Die dürfen bei mir auch nicht zu kurz kommen!
    Das Blog Candy ist wie für mich gemacht, da ich nie das richtige Band zur Hand habe.

    LG Jeanette(ohne Blog)

  9. Die Schmetterlinge sind so schön, bei mir zieren sie als Girlande die Tür und als Drilling einige Hängerchen in der Wohnung. Und die Chance mit den Bändern ist einfach genial! *mirganzdolldiedaumendrück 🙂

  10. Hi Tina!

    Der Kranz macht ja richtig Frühlingslaune :)) Bei dem miesen Wetter will das was heißen!

    LG Tina
    ohne Blog

  11. Hallo Tina!

    Tolle Idee mit dem Kranz!! Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil, die Bänder wären genau das richtige für eine Anfänger wie mich…

    lg Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s