Auslosung – Kit für Minialbum

Während unser Essen im Backofen ist schaff ich gaaanz schnell die Auslosung des Gewinners – oder besser der Gewinnerin des Minialbum-Kits.

Das Verfahren war dasselbe wie bei der letzten (Block, Nummern und Mann 😉 ) und gewonnen hat (wieder ein Brautmonster – ich glaub ihr habt nen Stein im Brett bei Bernd 😀 )

Kommentar Nummer 16 die liebe Kati von Scrap`n´bake:

 

 

Liebes, soll ich es zu dir nach hause schicken oder in die Apo?

Und an alle anderen: Nicht traurig sein, es ist ja nicht die letzte Verlosung….

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Auslosung – Kit für Minialbum

  1. Hallo Tina,
    meine Güte ich hab ja echt eine Glückssträhne, da muss ich mich ja bei deinem Mann bedanken, freu mich schon riesig auf das Materialpaket.
    Schick es am besten an die Apo.
    Vielen Dank und einen schönen Samstag Abend.
    Liebe Grüße
    Kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s