Minikatalog Inspiration Weeks Tag I – Kartenideen

Ein herzliches Hallo zu unseren Inspiration Weeks zum Minikatalog.

Ich freu mich, dass ihr hier vorbei schaut und hoffe wir können euch in den nächsten 24 Tagen Ideen rund um den langersehnten Minikatalog zeigen.

Wart ihr auch so überrascht wie wir Demos, dass wir nun auch die Big Shot bekommen haben? Ich find das ja sooo klasse!!! Und ihr glaubt gar nicht wie schwierig es für uns war das nicht zu verraten!!!

So nun aber zu meiner Inspiration – bzw Inspirationen. Ich hab mir verschiedene Produkte aus dem neune Minikatalog hergenommen und Karten nach Lust und Laune gewerkelt:

 

 

 

 

Wie ihr seht hab ich mich wirklich einmal durch den Mini gewühlt und auch viel mit dem Set Itty Bitty Bits bzw dem dazu passenden Stanzenpaket gemacht. Was für mich zu anfangs eine Herausforderung war. (Siehe Regenbogenkarte)

So nun hab eich noch eine kleine Verlosung für euch: Da ich die Knöpfe zum Set einfach nur süß finde habe ich hier ein Döschen  nur für eine von euch. Wie ihr sie bekommt ist klar oder? Einfach einen Kommentar abgeben und die Verlosung auf einem eventuell vorhandenen Blog verlinken und schon bist du mit 2 Losen im Lostopf (Bitte im Kommentar die Verlinkung erwähnen). Leser ohne Blog haben automatisch 2 Lose im Topf – Bitte ebenfalls im Kommentar erwähnen, dass du keinen Blog hast. Ach ja, die Verlosung läuft 4 Tage, also bis 04.04.2011 23.59 Uhr Am 05.04 2011 werde ich dann den Gewinner ziehen.

So und nun fällt mir auf, dass ich noch eine Karte vergessen hab zu Fotografieren. Die reich ich euch entweder später oder morgen nach.

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

26 Gedanken zu “Minikatalog Inspiration Weeks Tag I – Kartenideen

  1. Du hast ja tolle Karten gewerkelt. Der neue Mini ist ja voll von tollen Neuigkeiten. Die Big Shot habe ich schon, aber ich warte schon lange auf die tollen SU-Dies, die es ja bisher nur in USA gab oder aber sehr teuer bei ebay.
    Einen Blog habe ich nicht, aber in den Lostopf möchte ich ganz gerne:-)

    LG Monika

  2. Die sind toll geworden, Tina! Die Itty BItty Bits haben es mittlerweile auch auf meine Wunschliste geschafft – da kann man einfach nicht widerstehen!
    Auf meinen BLog kommt ihr heute im Laufe des Tages noch. 🙂
    LG!

  3. Juhu, es geht wieder los!!!! Vielen Dank dass ihr wieder Inspiration Weeks habt 🙂
    Habe keine Blog, aber das wollte ich auf jeden Fall loslassen.
    LG Dini

  4. Ganz toll geworden. Mir gefällt die erst und die letzte am besten. Auf meinem Blog seid ihr auch schon verlinkt. Freu mich auf die weiteren Tage der Inspiration Weeks mit euch…
    Liebe Grüße
    Heike

  5. *Freu* es geht wieder los ! Freu mich wieder abwechselnd Eure Blogs zu besuchen (nicht, dass ich das schon jeden Tag tun würden, aber jetzt eben mit einer besonderen Freude)
    Schöne Werke hast du da gebastelt – und die Knöpfe – die will/muss ich haben 🙂
    LG Jenny
    (leider ohne Blog)

  6. ich find deine karten einfach super und freu mich schon drauf, wenn ich mein itty bitty bits mit den stanzen endlich habe *g*

    blog hab ich leider immer noch nicht 😦

    lg, andrea

    p.s. danke für die einladung, hab ich soeben aus dem briefkasten gefischt

  7. Wie gemein! :))))

    Wo ich doch eh schon mit den Knöpfchen-Stempeln und den ItsyBitsy-Stanzen liebäugele!
    Jetzt machst Du mir den Mund noch wässriger!!! :)))

    LG Tanja
    (Leider noch ohne Blog, aber in Auftrag!)

  8. Hallo Tina!

    Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei und bewundere Deine kreativen Ideen. Eure Inspirationswochen finde ich ganz toll!!!

    Hätte ich einen Blog, würde ich Dich verlinken,aber leider habe ich keinen Blog. Ich finde es übrigens bewundernswert, dass Du es trotz Baby und großer Schwester noch schaffst kreativ tätig zu sein und Deinen Blog immer wieder zu füllen!

    Werde auch weiterhin Deine Seite regelmäßig besuchen!

    viele Grüße,

    Sanni

  9. Ich finde die Karte mit den Knöpfen einfach toll…ich bin im Moment süchtig nach Knöpfen und verlinkt hab ich deine Verlosung gerade eben auf meinem Blog
    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf noch mehr Inspirationen
    Kati

  10. Hallo Tina,
    ich freue mich schon sehr auf die Inspirationswochen!
    Jeden Tag eine neue Idee – klasse.
    Und über einen Gewinn würde ich mich natürlich auch sehr freuen 😉

    Viele Grüße
    Carolin (ohne Blog)

  11. Tolle Karten!!!! Ganz besonders die Erste kommt mir sehr bekannt vor :-). Für einen Neueinsteiger wie mich ist es extrem schwierig sich überhaupt für eine Grundausstattung zu entscheiden und Knöpfe könnte ich auf jeden Fall gut gebrauchen ;-). Blog habe ich nicht. Ich bin schon ganz hibbelig und hoffe bald richtig loslegen zu können.

  12. Hey Tina!

    Wow die Karten sind echt schön!
    Mach weiter so!!!
    Ich komm gern mal wieder auf nen SU- Bastel- Nachmittag bei Dir vorbei!!!!

    Ganz liebe Grüße und n dickes Bussi,
    DEINE TANI (ohne Blog 🙂 )

  13. Hallo!
    Liebe Grüße aus Köln und vielen Dank für Deine tollen Anregungen auf Deiner Seite.

    Ich stöbere sehr häufig auf Deinem Blog und habe schon viele Ideen umsetzen können!
    Selbst bei dem schönen Wetter „muss“ ich gucken- werde wohl nicht „süchtig“ werden ;O)

    Weiter so
    Petra

  14. Hey Tina,

    super Idee mit den Inspirationswochen. Das Itty Bitty Set zählt auch zu meinen absoluten Favoriten aus diesem Katalog. So niedlich und „friemelig“.
    Freu mich schon auf mehr!

    LG Jeanette (ohne Blog)

  15. Die Karten sind toll, vielen Dank für die Inspiration mit den tollen kleinen Stempeln. Das Set ist aktuell mein Lieblingsset und so vielseitig einsetzbar.

    Ich freue mich auf weitere Ideen in Eurer Inpiration Week.
    Vielen Dank

    Liebe Grüße Janina

  16. Deine Karten sind genial, ich liebe doch Knöpfe so sehr!! Danke für die tollen Ideen. Habe selbst keinen Blog, hoppe aber immer wieder auch auf deinen.
    L.G.
    Christiane

  17. Hallo Tina,

    Deine Karte ist total schön. Werde diese Verlosung auf meinem Blog verlinken.

    Bin auch total im SU-Fieber. Viel Spaß weiterhin mit den Sachen aus dem Minikatalog.

    LG Susi’s Bastelwelt

  18. Liebe Tina,

    so jetzt schaffe ich es zum Glück noch an deinem tollen Gewinnspiel teilzunehmen!
    Und vielleicht habe ich ja sogar Glück und gewinne.

    Liebe Grüße,
    ela

    P.S.: Du bist auch auf meinem Blog verlinkt!

  19. Ich freue mich wieder auf eine tolle Inspirationswoche, die Idee ist klasse!
    Deine Knöpfenkarten sehen toll aus und die kleinen Knöpfe sind so süß!
    Werde deine Verlosung gleich auf meinem Blog verlinken

    Liebe Grüße Regina

  20. Hallo Tina,
    zu dem supertollen Mini habt ihr wieder eine supertolle Aktion gestartet! Da muss man doch jeden Tag vorbeischauen! Habe dich bei mir in der Sitebar verlinkt!
    LG Dagmar

  21. Hallo Tina,

    das sind ja wunderschöne Karten. Die kleinen Knöpfe find ich auch klasse, deswegen wäre es toll, wenn ich das Döschen gewinnen würde 🙂
    Leider habe ich keinen Blog, in dem ich auf deine tollen Karten und die Verlosung aufmerksam machen könnte.

    Viele Grüße
    Martina

  22. Diese kleinen Knöpfe machen wirklich was her! Die fehlen noch in meiner Sammlung.
    Schöne Karten hast du gemacht. Einen Blog habe ich nicht.

    Viele Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s