drei Erinnerungen und eine Herzige Verpackung

Ihr lieben,

die Tage vergehen wie im Flug. Kaum ist der Junior satt, sind die 4 Stunden um und er hat schon wieder Hunger.. Unsere kleine Raupe Nimmersatt. Aber mittlerweile ist er schon fünf Wochen alt und schon richtig neugierig. ❤ ❤ ❤ ❤ Nur leider komm ich deswegen immer noch nicht regelmässiger dazu hier zu schreiben. Naja. Es werden schon besser Zeiten kommen 😉

Hinter den Kulissen wird hier aber fleißig gewerkelt denn morgen gehts endlich  los. Endlich kommt der Minikatalog (Erinnerung  #1 – die ihr aber wahrscheinlich nimmer gebraucht habt, oder? Bei uns ist der Tag zumindest schon lange rot im Kalender markiert 😉 ) und damit auch die Inspiration Weeks von Annemarie, Marion, Christine und mir. 24 Tage voll gepackt mit tollen Projekten, Anleitungen und Verlosungen. Ich freu mich schon richtig. (Erinnerung #2 😉 )

Die Erinnerung #3 ist die Sammelbestellung übermorgen. Wer mir bist Samstag Abend, 02.04.2011 um 20.00Uhr seine Bestellung schickt, der spart Versandkosten. Die übernehm nämlich ich 🙂

Und etwas kleines hab ich hier auch noch für euch heute. Eine Herzige Geschenkverpackung:

 

 

 

Perfekt um eine Kleinigkeit oder ein paar Süßis zu verschenken.

So und nun bis morgen – an gleicher Stelle. Ich freu mich!!! (Jetzt gehts nämlich erstmal mit Maxi zur U3 und dann die Kröte bei der Oma holen. Und dann, ja, dann eventuell noch gaaaanz kurz zum Depot 😉

ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “drei Erinnerungen und eine Herzige Verpackung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s