Card candy Swaps oder was lange währt…

… wird endlich gut 😉 Sorry, sorry, sorry! Die Zeit fliegt einfach so zur Zeit (ähm ja komischer Satzbau…) und nun komm ich endlich dazu euch die versprochenen Bildchen der tollen Card Candy Swaps die ich bekommen hab zu zeigen.

Wahnsinn wie schnell die Woche vergangen ist. Aber nachdem bei Fents in jeder freien Minute gerade gekuschelt und geknuddelt wird kam ich einfach net früher dazu hier was zu schreiben. Dafür gibts in den nächsten Posts die tollen Glückwunschkarten die wir bekommen haben zu sehen. Und gebastelt hab ich auch ein, zwei Sachen…

Unser kleiner liegt gerade mit Papa aufm Sofa und kuschelt und ich nutze die Zeit sinnvoll 😉 Wir brauchen dringend noch ein paar Sachen und Ostern ist ja auch bald 😉  und was macht mehr Spaß als Online-shopping?

So nun aber genug gequasselt:

 

sind sie nicht alle wundervoll? Ich geniesse es immer wieder sie anzuschauen. und ganz ehrlich? Ich werd sie bestimmt nicht verbasteln. dazu sind sie mir viel zu schade..

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s