Hilfe, unser Briefkasten quillt über….

Hallihallo,

nach fast zwei Wochen Abstinenz melde ich mich hier wieder zurück. – Aber ich hatte einen wunderschönen Grund, weswegen ich so lange nicht hier war (wie viele von euch ja schon wissen).

Seit dem 23.02.2011 um 13.13Uhr sind wir stolze Eltern von unserem kleinen Sonnenschein Maximilian. Und unser kleine Maus Leni ist nicht  minder Stolz und glücklich und wirklich lieb zu ihrem kleinen Bruder.

Seitdem quill bei uns der Briefkasten auch regelmässig total über. Vielen lieben Dank für die liebevollen Karten und Glückwünsche euch allen auch auf diesem Weg.

Unter anderem hab ich aber letzte Woche einen dicken Umschlag aus dem Briefkasten gezogen der (fast) nur für mich bestimmt war ;9

In meinem Lieblingsforum wurde (wie ihr bestimmt schon auf diversen anderen Blogs die letzten Tage gesehen habt) geswapt.

Vor dem Termin im KH konnte ich mein Card Candy Swap leider hier noch nicht zeigen weil die Mädels ihre Post noch nicht hatten und die letzte Woche haben wir hauptsächlich mit kuscheln verbracht. Drum gibts mein CCS erst heute. Aber ich denke das macht nix 😉

Verwendet habe ich das Set Glaube einfach (eins meiner absoluten Lieblingssets aus dem Katalog) und die Farben Espresso, Farngrün, Kirschblüte und Flüsterweiß.

 

So und ich geh nun wieder weiterkuscheln 😉

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

4 Gedanken zu “Hilfe, unser Briefkasten quillt über….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s