Ich schleich mich mal…

…schnell von den Kochtöpfen weg, weil ich schon viel zu lange nimmer gebloggt hab! Aber da das Essen aufm Herd steht wirds nur ein schneller kurzer Eintrag.

Für ein liebes Brautmonster durfte ich eine Geburtstagskarte für ihre Oma machen. Frische Farben und ein bisserl Florales passen denk ich ganz gut für junggebliebene 80 Jährige Damen, oder?

eine etwas abgewandelte hab ich für meine Oma zum Geburtstag gemacht. Die gibts dann morgen hier zu sehen 😉

Ich bin wieder am Herd…

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich schleich mich mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s