Blogcandy – Auslosung

Nachdem wir gestern Abend spontan essen waren (hmmm war das lecker aber soooo viel!!!) und ich zwar zur Verlosung noch wach gewesen wäre aber mich nimmer aufraffen konnte kommt jetzt erst die Auslosung von meinem kleinen Candy.

zu gewinne gab es ja das Stempelset und ein bisserl Zubehör:

 

und gewonnen hat:

 

und das ist die liebe Tina mit folgendem Kommentar:

 

 

Und ich muss dir mit dem letzten Kommentar einfach recht geben!!!

Als Kommentar steht dieser ja an 8. Stelle aber da jeder Teilnehmer ja nur mit einem Los in den Topf wandert (zwei von euch lieben haben ihre Kommentare nochmals ergänzt) ist Tina die 7. die einen Kommentar abgegeben hat.

Herzlichen Glückwunsch meine liebe!!!!

 

so ich leg mich jetzt noch ein bisserl hin (man muss die Zeit schließlich nutzen solang die Kröte schläft 😉 )

 

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s