Sternchen für Hanna!

Bereits am 18. Januar kam die kleinen Hanna zur Welt und heute schaff ich es endlich die Karte zu zeigen, die ich für die süße Maus gemacht habe und Ute mir dankenswerterweise fotografiert hat. Danke, liebes!!!

Verwendet habe ich nach langer Zeit mal wieder das tolle Stempelset „In den Sternen“ und verschiedenen rosa Töne von Stampin Up! Die Auswahl ist ja doch recht groß und ich konnte mich so richtig austoben. Dazu etwas Glimmermist ein paar Halbperlen und fertig war die Karte.

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s