Ideen zum Valentinstag – Teil VII & ein Blogcandy zum Einjährigen!

Hallo zum zweiten 🙂

wie versprochen hab ich euch jetzt noch ein schnelles Kärtchen, das mein Schatz heute von der Kröte und mir bekommen hat.

 

Ich hab mal wieder den tollen Schriftzug aus dem Set Wonderful Words rausgekramt, ein bisserl mit dem Spritzer-Tool gearbeitet ein paar Perlchen und 2, 3 Glitzersteinchen draufgeklebt, ein Schleifchen gebunden und fertig war die Karte.

Ach ja, ein Bonbonfach gabs auch noch.

Aber alles in allem eine tolle schnelle Karte 🙂 Und ihn hats gefreut. (Leni auch – die hat die Bonbons bekommen 😉 )

 

Und für euch hab ich auch noch was „süßes“. Letzten Donnerstag wars ein Jahr dass ich Demo bei SU! bin und es war ein echt tolles Jahr. Drum hab ich ein kleines Candy für euch geschnürt.

Es besteht aus  dem tollen Set laßt uns feiern in Clear, einer Flasche Glimmer Mist Iridescent Gold und je einem Fläschchen Stickles in der Farbe Eucalyptus und Liquid Pearls in der Mint green.

 

Mitmachen ist denkbar einfach:

Gebt hier einen Kommentar ab und erzählt mir was ihr denn in nächster Zeit zu feiern habt. Und wenn ihr einen Blog habt, dann verlinkt mein kleines Candy doch bitte (und erwähnt es in eurem Kommentar). Ich machs mir diesmal einfach jeder hat die gleichen Chancen ob mit oder ohne Blog.  Jeder bekommt ein Los im Lostopf (für den Kommentar)

Das Candy endet am Freitag, den 18.02.2011 um 23.59 und am Samstag los ich dann aus.

Viel Spaß beim mitmachen!

So un dich sschau jetzt mal in die Küche wie weit mein Schatz mit dem Essen ist. Wir haben uns das Kochen heute geteilt. Ich hab Kräuterbutter und Salat gemacht und er macht das Fleisch. Lecker!!!

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

40 Gedanken zu “Ideen zum Valentinstag – Teil VII & ein Blogcandy zum Einjährigen!

  1. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!
    Wir werden auch bald einen ersten Geburtstag feiern. Im Mai wird unser kleiner Philipp schon ein Jahr alt – wahnsinn!!!

    Viele Grüße
    Carolin

  2. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum deines Blogs!
    Und man soll Dir erzählen, was man in nächster Zeit zu feiern hat? Das wird in meinem Fall sehr einfach, da ich ja zufällig am 18.02. Geburtstag habe und das doch ein sehr nettes Geschenk für mich währe 🙂

    Liebe Grüße und Alles Gute,
    ela

  3. Liebe Tina,
    ein Jahr Dome super.
    Ich freue mich für Dir.
    Toller Blog mach weiter so.
    Auch wenn`s Baby da ist
    vlg Heidi

  4. Sehr schöne Karte – der Schriftzug gefällt mir besonders gut !
    Letztes Jahr war eigentlich unser Feier-Jahr , dieses Jahr kommt „nur“ unser Hochzeitstag und Sara´s 1. Geburtstag.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Bastel-Freude und bin gespannt was für tolle Ergebnisse ich hier weiterhin bewundern kann.
    LG Jenny

  5. oh… *aufgeregt durchs zimmer lauf*, aber bei deinem candy krieg ich totale lust auf süßes… 🙂

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum einjährigen jubiläum. ich hoffe, du hast auch eine torte bekommen. aber eher kleine küchlein, di du selbst gebacken hast, oder? 😉

    was gibt es bei mir so schönes zu feiern?
    unser hase wird im März schon 3 Jahre als. Ein großes häschen 🙂
    Dann wird mein neffe schon 9, bald ist Ostern, dann ist schon fast der urlaub da und der 2. hochzeitstag, Geburtstag… ach schnegge, da gibt es so viel zu feiern! Am besten das ganze Leben. 🙂

  6. gratuliere dir ganz herzlich zum einjährigen!!!

    hm, was ich in nächster zeit zu feiern hab? einen kleinen neffen oder doch eine nichte?! und ausserdem ja dann auch bald geburtstag….. *g*

    liebe güße, andrea

  7. Schon ein Jahr? Wow! 🙂
    Und bei diesem tollen Stempelset vom Candy muss ich gleich mal mitmachen und hüpf in den Lostopf! Wahrscheinlich werde ich auch noch einen Blogeintrag schreiben.

    Und deine Valentinskarte ist ja toll, mit dem Bonbonfach eine super Idee!

    • Achso, hab voll vergessen was es zum feiern gibt:
      Ich habe meinen ersten WS erfolgreich hinter mich gebracht. Mein Papa feiert den 60. Wir feiern heute den 3. Verlobungstag. Öhm, ich glaub das wars 🙂

  8. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, ich freu mich immer, über die vielen tollen Ideen, die du auf deinem Blog zeigst, weiter so 🙂
    LG
    Andrea

  9. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und vielen dank für die tollen Ideen und Inspirationen, die wir auf deinem Blog bewundern durften…und weiter auch dürfen.
    Das nächste was es bei uns zu feiern gibt ist mein Geburtstag. Also noch lange hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. und ich freue mich einfach mal einen Tag mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen, ganz viel Kuchen zu essen und und und.
    Dir weiter alles Liebe und Gute
    deine Kati
    P.S. verlinkt wird gleich noch

  10. Herzlichen Glückwunsch Tina! Das Jahr ging jetzt aber schnell vorbei!

    Was hab´ ich bald zu feiern? Als Kölnerin könnte ich den Karneval aufzählen, das steht wohl als nächstes an. =)

  11. Liebe Tina,
    zu Deinem 1jährigen alle lieben Wünsche und weiterhin alles Gute als Demo!
    Zu feiern haben wir in der nächsten Zeit genug, ich habe nächste Woche Geburtstag,
    meine Schwiegereltern feiern Ihre Goldhochzeit und dann folgen noch etliche
    Geburtstage…
    LG Jule

  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, liebe Tina!
    Bei uns gibt es als nächstes die Taufe von unserem kleinen Sebastian zu feiern. Da wird auch wieder groß gebastelt werden. Mal sehen, welche Ideen verwirklicht werden 🙂
    Verlinkt bist Du auch schon!

    LG
    Kirstin

  13. Hallo Tina,
    von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Einjährigen 🙂
    Vielen Dank für die tollen Werke, die du uns Lesern hier regelmäßig zeigst.
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Zu feiern…hm…ich hab bald Geburtstag und würde mich über so ein Geschenk freuen 😉
    Viele Grüße

  15. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag!
    Deinen Blog lese ich immer sehr gern, denn deine Ideen und Werke sind immer so fantastisch!

    Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße Regina

  16. Gratuliere zum blog geburtstag!

    Bei uns gibt es einige Gründe zum Feiern:
    erst wird der Enkel am 25. 6 jahre-
    und am 1.3. werden wir wieder einen Enkelsohn bekommen!
    Dann noch 2 weitere Geburtstag- einer ist meiner:-)

    Aber ich denke die schönest Feier wird sein, wenn der Kleine zur Welt kommt!
    LG
    Elborgi

    werde Dich in der sidebar verlinken

  17. Hi Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und überhaupt – dem schönen neuen Blog.
    Wir können dieses Jahr unseren 7. Hochzeitstag feiern und bisher war das gefürchtete 7. Jahr toll.
    Liebe Grüße – und danke für Deinen kreativen Input
    Susi

  18. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und Danke für das tolle Candy. Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Nächsten Monat kann ich auch meinen ersten Bloggeburtstag feiern 😉
    Gruß
    Cathi

  19. Was, schon ein ganzes Jahr? Unglaublich!

    Am nächsten Samstag feiern wir den Geburtstag einer gaaanz lieben Freundin und werden (wie immer) bestimmt unglaublich gut von ihrem Mann bekocht. Ich setzte mich jetzt schon mal auf Diät, damit ich alles verputzen kann.

    Verlinke werde ich Dich auf jeden Fall morgen. 🙂

    Liebste Grüße,
    Dani

    PS: Die Karte gefällt mir übrigens ausgesprochen gut!

  20. Hallo Tina, Glückwunsch zu Deinem 1. Blog Geburtstag. Wir haben gerade den 1. Geburtstag des Jahres hinter uns… mein Mann hatte Geburtstag…. nun folgen noch 5 weitere… mein Geburtstag und der meiner 4 Kinder…. also genug feiern die noch kommen…. 😉
    Link setzte ich gleich noch auf meinem Blog….

    Lieben Gruß Simona

  21. Bonsoir Tina,
    nun alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag
    und ich wünsche dir noch viele kretaive
    Jahre! Ich habe leider keinen Blog aber nächste Woche Hochzeits- und Geburtstag!
    Voilà ein Grund zum feiern!
    LG aus France Heike

  22. Alles Gute zum 1jährigen und vielen Dank für deine tollen Ideen und Inspirationen, weiter so!
    Wir feiern als nächstes den Geburtstag von meinem Sohn.
    Ich habe leider keinen Blog um dich zu verlinken.
    Liebe Grüße Andrea

  23. Auch von mir dicke Glückwünsche! 🙂 Fürs nächste Jahr wünsche Dir weiterhin ganz viele wunderbare Ideen und Zeit zum Basteln. Zu feiern gibt es bei mir, dass meine Schwester ein Baby bekommen, das allerdings 4 Wochen zu früh auf die Welt gepurzelt ist. Aber allen gehts gut, sie haben sich schon aneinander gewöhnt und sind alle recht entspannt. Was gibt es Schöneres? :-))
    Liebe Grüsse,
    Ursina

  24. Hallo Tina,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen bei SU.

    Nun zu deiner Frage: Das nächste Fest was wir mit der Familie groß feiern werden, ist erst wieder Ostern. Die Geburtstage in unserer Familie liegen fast alle im Herbst und Karneval ist auch nicht so unser Ding.

    Btw… ich hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße, Uta

  25. Alles Gute zum „Einjährigen“ und weiterhin so viele tolle, kreative Ideen. Hab gerade den Geburtstag meines Jüngsten hinter mich gebracht. Er hatte gestern Geburtstag. Gestern kamen die Freunde und heute die Verwandtschaft. Und nächste Woche haben gleich 5 Freundinnen Geburtstag. Also im Februar komme ich aus dem Feiern gar nicht mehr raus 😉

    Liebe Grüße und Dir weiterhin so viel Spaß am Basteln wie bisher

    Angela

  26. Herzlichen Glückwunsch zum SU Jubiläum. Ich kann sehr gut verstehen, warum so viele da Demo werden, die Sachen sind einfach zu schön!
    Ich hatte am Dienstag Geburtstag und mein Geburtstag wird noch nachgefeiert 🙂 Ansonsten ist schon viel zu bald die Abschiedsparty für mein Argentinische Gastschwester 😦 – wenn ich jetzt daran denke, kein Grund zu feiern, aber wir freiern dann einfach die tolle gemeinsame Zeit!
    Danke für das tolle Candy!
    LG bugs

  27. Hallo Tina,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen su Bestehen. Ich wünsche dir noch viele Ideen und Zeit für die Umsetzungen in den nächsten Jahren.
    Wir feiern am 18.02 Papas 60.ten

    Gruß
    Sandra

  28. Liebe Tina,
    auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Wenn man es genau nimmt, warst Du die erste, die mich mit dem SU-Virus infiziert hat!
    In den letzten Monaten warst Du immer kreatives Vorbild und stets hilfbereit und hast mit einer Engelsgeduld jede noch so dumme Frage beantwortet! Vielen Dank dafür!
    Und vielen Dank auch für den Katalog, den Du mir vor fast einem Jahr zugeschickt hast!
    Unvergessen, dass Du es auch noch geschafft hast, mein Lieblingsset aufzutreiben!
    Was es in nächster Zeit zu feiern gibt?
    Ich sehe morgen meine Familie nach mehreren Wochen wieder und werde Dir aus dem Zug zuwinken, wenn ich an Dir vorbei fahre!
    Liebe Grüße,
    Dodo

  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1. SU Jubiläum…. Ich habe dein Blog seit kurzem entdeckt.
    Wir feiern am Sonntag den Geburtstag von einem sehr guten Freund, ich sollte eigentlich sein Geburtstagskarte jetzt basteln 🙂
    LG und ein schönes Wochenende..
    Glenda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s