Ideen zum Valentinstag – Teil III & IV

Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja jeden Tag eine Idee Posten, aber gestern Abend sind wir spontan noch mit Freunden und deren Kinder unterwegs gewesen und danach kam noch meine kleinste Schwester mit zu uns, und dann hab ichs total verschwitzt dass ich ja meine Idee noch nicht gezeigt hatte.

Dafür kommen heute aber zwei Ideen.

Gestern habe ich mal wieder Resteverwertung betrieben. Aus den Resten des DSP und Cardstocks was ich für die Türanhänger-Herzen über hatte hab ich viele schöne Herzileins ausgestanzt und Girlanden für die Fenster genäht. Eine tolle und einfach megaschnelle Fensterdeko.

 

 

und dann haben wir heute noch total leckere Cupcakes gebacken, die Kröte und ich.

 

Leckere Vanille-Nutella Cupcakes zum dahinschmelzen…. (Wir haben allerdings die erste Variante gemacht 😉 )

 

Verziert mit dem selbstgemachten Fondant und der Herz an Herz Stanze von Stampin up!

ich hoffe es bleiben noch welche bis morgen zum Kaffee über – Leni liebt sie jetzt schon 😉

Frau Klitzeklein hat auch Cupcakes gebacken für ihren armen kranken Mann. Von hier gleich mal die besten Genesungswünsche!!! Und dann hat sie auch noch eine Verlosung.  Schaut doch mal bei ihr vorbei.

 

Ganz liebe Grüße, Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ideen zum Valentinstag – Teil III & IV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s