Ideen zum Valentinstag – Teil II

und noch eine Dekoidee zum Valentinstag.  Weihnachtlich geht nimmer und für Osterdeko ists zu früh. Und Blumen kommen bald 😉 Aber erstmal hab ich Herzilein für unsere Türen gemacht:

 

Zum teil hab ich altes DSp in Rosenrot aufgebraucht und mit neuem in Rose kombiniert. und Perlen und Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen…  😉

Wie ihr seht probier ich immernoch am Blogdesign rum.. mal sehen ob das irgendwann noch was wird 😉

Heute ist es bereits ein Jahr, dass ich Demo bei Stampin up! bin. Wahnsinn wie schnell so ein Jahr vorbeigeht! Ich möchte mich ganz herzlichg bei allen meinen Kunden und euch Bloglesern bedanken. Und drum wirds nächste Woche ein kleines Candy hier an dieser Stelle geben. Schaut einfach am Valentinstag wieder vorbei 😉

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

3 Gedanken zu “Ideen zum Valentinstag – Teil II

  1. Liebe Tina,

    dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Einjährigen!
    Und die Herzen gefallen mir wirklich gut! Finde, Rosenrot kommt immer ein bißchen zu kurz! Dabei ist es so ein toller Ton! Was meinst Du, für mich Blau und Rosenrot;-)))

    Liebe Grüße,
    Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s