Ideen zum Valentinstag – Teil I

habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr eurem/euren Liebsten zum Valentinstag schenken werdet? Oder ist dieser Tag für euch so ein richtiger Kommerz-Tag?

Ich hab dieses Jahr ein paar Ideen und Kleinigkeiten für euch die schnell zu machen sind. Den Anfang macht eine Idee, die in meinem Lieblingsforum letztes Jahr von der lieben Katha bei Etsy entdeckt wurde. Dieses Jahr hab ich es endlich geschafft sie umzusetzen.


Ein bisserl abgewandelt hab ich sie allerdings: ich hab noch unseren Trauspruch mit eingebracht und als Farbe musste auf jeden Fall Lila mit rein- Es soll ja schließlich bald im Wohnzimmer hängen 😉

Das 2 Herzchen eigentlich noch Lila sind fällt auf den Bildern leider gar nicht auf, aber zur Zeit bin ich untertags meistens unterwegs und schaff es immer erst abends Fotos zu machen… sorry….

Ganz liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ideen zum Valentinstag – Teil I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s