Happy Birthday Kröte Teil 2

Hier nun der 2. Teil der Bilder mit dem selbstgemachten Fondant – Ich bin begeistert wie einfach Fondant selbst herzustellen ist. 🙂

Es waren die ersten Versuche damit und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein dass es im Hause Fent verzierte Muffins gab 😉

Die Blümlies hab ich mit der Stanze Boho Blüten ausgestanzt. Einfach und richtig effektvoll, oder nicht?

Für die ersten Versuche find ich sie ganz passabel. Aber Übung mach ja auch den Meister (und ich brauch noch viel Übung glaub ich 😉 )

 

Ganz liebe Grüße, Tina

Advertisements

3 Gedanken zu “Happy Birthday Kröte Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s