Happy Birthday Kröte =)

Die letzten Tage standen ganz in den Geburtstagsvorbereitungen (und Festivitäten) für den Geburtstag unserer kleinen Maus.

Wir haben lecker Muffins/Cupcakes gebacken und noch allerhand anderes vorbereitet. Und wir hatten zwei wunderschöne Tage, mit unseren Lieben.

Einmal gabs wieder leckere Zitronenmuffins wie ich sie vor kurzem schon gemacht habe. Anstatt mit Lemon Curd habe ich diesmal ein Mascarpone-Zitronentopping gemacht. sooo lecker.

 

 

Die weitern Cupcakes gibts morgen und die Deko folgt ebenso 😉

 

Ganz liebe Grüße, Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Happy Birthday Kröte =)

  1. Liebe kleine Kröte,

    dann erst noch einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum geburtstag.

    ich freu mich jetzt schon auf noch mehr Bilder, denn die Cupcakes sehen einfach oberlecker aus.

    Euch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s