Was machen dein Stanzer & dein Stempel in der Küche?

.. wenn du doch gar kein Papier zum basteln hier hast?  wurde ich ganz verdutzt gefragt, als gerade unverhofft eine Freundin bei uns reinschneite.

Nee ich habe auch weder Papier gestanzt noch gestempelt. Dafür aber gerade was anderes 😉

Ich probiere gerade die Deko für Leonies Geburtstagskuchen bzw Muffins aus.

Eine Probe gefällig?

 

Und von nahem so:

 

So und nun geh ich mal die Zutaten für das Fondant kaufen 😉

Liebe Grüße,

eure Tina

Advertisements

2 Gedanken zu “Was machen dein Stanzer & dein Stempel in der Küche?

  1. das sieht toll aus, dann ganz viel Spaß beim Fondant selber machen und immer dran denken, dass jemand in der Nähe ist der Dich von dem klebrigen Ungeheuer befreien kann 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s