Cups & Teaspoons

„Langersehnte“ Post hab ich heute von der lieben Steffi erhalten 😉

Naja sie hat mir ja erst am Wochenende geschrieben dass sie endlich die Cups & Teaspoons „Messbecher“ für mich bekommen hat, aber ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet 😀 Und dabei war dann auch noch ein liebes Kärtchen. Da macht das auspacken gleich noch mehr Spaß!!!!

Gestern habe ich dann noch eine kleine Bestellung bei Amazon getätigt und ich bin jedesmal wieder begeistert… um 14.30Uhr bestellt und um 16.15 Uhr die Versandbestätigung bekommen. Genial!!!

Neben dem Geburtstagsgeschenk für eine Freundin wanderten noch 2 weitere Bücher rein…

hab gerade schon ausgiebigst drin gestöbert und werde mich dann mal ans Werk machen.. Ihr wisst wo ihr mich findet?

Ganz liebe Grüße, eure Tina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Cups & Teaspoons

  1. Wow, da war die Post aber mal schnell! Ich hab´s nämlich gestern erst geschafft sie weg zu schicken! Und: Gern geschehen! =) Jetzt bin ich aber auch auf Ergebnisse gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s