Für Dani…

 

von Klitzeklein:


 

meine ersten Cupcakes.

Das Lemon Curd (hab ich euch ja gestern schon gezeigt) ist zwar fast zu flüssig als Topping, aber immerhin nimmt man dann auch nicht zuviel 😉

Auf  jeden Fall sind sie suuuuper lecker und ich bin mir zu 100% sicher das dies nicht die letzten Cupcakes waren 🙂

An Deko brauchts auch nimmer viel. Ein Stecker mit der Zitronenscheibe aus dem Set Tart & Tangy in Osterglocke gestempelt und mir Wasabigrünem Kreis unterlegt. Der Wellenkreis ist ebenfalls Osterglockenfarben. So und nun werden sie verspeist. Leni sitzt schon mit großen Augen davor und wartet…

Ganz liebe Grüße, Tina

Advertisements

6 Gedanken zu “Für Dani…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s