Danke im Quadrat

So der erste Post auf meinem neuen Blog 🙂

Ich habe aber (vorsichtshalber) die alten Posts importiert 🙂 – es ist also wie gehabt 🙂

Ich hab dringend wieder kleine Dankeskarten gebraucht. Und was liegt näher als ein neues Sale a Bration Set und vor allem frische, fröhliche Farben zu nehmen? Bei dem Wetter muss es einfach was frisches, buntes sein.

Da kommt man doch so richtig in Frühlingslaune, oder?

Heute habe ich schon Hyazinthen gekauft. Und Primeln. Endlich Farbe bei dem tristen Wetter!!!!

Advertisements

5 Gedanken zu “Danke im Quadrat

  1. Wie schön, dass Du jetzt auch über WordPress bloggst! Die Kärtchen sind süß geworden. Ich mag das Set ja wirklich gerne – aber wenn ich so nachdenke, finde ich diesmal eigentlich alle SAB-Sets super ;-).

  2. Hallo Tina,

    gestern habe ich Deine wunderschöne Weihnachtskarte bekommen. Vielen lieben Dank.

    Freue mich auf viele neue Inspirationen auf Deinem Blog.

    LG Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s