Sale a Bration Inspiration Weeks Tag 9

Guten Morgen, an meinem 3. Tag der Sale a Brations inspiration Weeks – und leider meinem letzten – hab ich heute nochmal eine Verpackung für euch. Eine Lunchbox.
Benutzt habe ich heute die Farben Pazifikblau, Safrangelb, Mattgrün, Chilli und Flüsterweiß. Also einmal Quer durch die Farbpalette von Stampin Up.

Da die Box das Geschenk für einen kleinen Jungen beinhaltet hab ich mal fräftigere Farben und nur den Stempel Hello Baby benutzt.
Den „Grundkörper“ habe ich mit der Cricut ausgeschnitten – schnell und einfach 😉


Die passende Karte muss natürlich auch dazu 😉


Eine schnelle Verpackung und was frisches bei diesem trüben Wetterhier.

So und was zu verlosen habe ich natürlich auch:
Wollt ihr auch so Boxen basteln? fein 🙂 Dann schnell mitmachen. Der Gewinner erhält von mir einen Umschlag in dem 5 Grundkörper dieser Verpackung in der Größe Din A4 sind. Pro Farbfamilie eine Farbe. Die Verlosung läuft bis zum 11.1.2011 23.59Uhr! Viel Glück!!!

Und nachdem meine kleine Maus noch in den Federn liegt habe ich heute wieder Random.org bemüht: Ebenfalls wieder 23 Kommentar und mit Verli9nkungen usw warens wieder 45 Lose.
Die Verlosung Nummer 2 hat gewonnen: Kommentar Nummer 15 die liebe Dani und ihr toller Blog Klitzeklein!!! Kennt ihr den schon? Absolut lesenswert 🙂


Und zwar mit folgendem Kommentar:

klitzeklein hat gesagt…

Tolle Farben!
Besonders den LG Stempel mag ich sehr.
Und ich hoffe natürlich gaaanz doll, daß ich dieses tolle Stempelkissen gewinne!!

LG,
Dani

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani!
Bitte schicke mir doch eine Email oder Nachricht mit deiner Adresse.

So und nun wünsch ich wieder viel Glück für Verlosung Nummer 3,! Den Gewinner ziehe ich dann am 12.1.2011

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s