Sale a Bration Inspiration Weeks Tag 8 bei Annemarie & Andrea – Weihnachtsgeschenke Teil 2

Heute haben Annemarie und Andrea tolle kleine Boxen inklusive Anleitung für euch. und zu Gewinnen gibts auch noch was 😉 Ein kleines Fläschchen Stampin Up! Glitzer.

Mit Glitzer hab ich auch gearbeitet bei den Etiketten für das Weihnachtsgeschenk das ich euch heute zeigen möchte. In meinem Lieblingsforum hat die liebe Eva mal einen Link zum Rezept für den Glühweinsirup gepostet. Der mußte natürlich ausprobiert werden. Und da er für gut befunden wurde haben wir ein paar Fläschschen davon verschenkt.



Morgen hab ich euch mein letztes Projekt zu unseren Inspiration Weeks und ich freu mich wenn ihr dann wieder vorbei schaut. Ebenso morgen werde ich den Gewinner auslosen. Ich bin gespannt wer das Stempelkissen gewinnt.

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s