Sale a Bration Inspiration Weeks Tag 7 bei Steffi & die ersten Geschenke

Ihr lieben, ich entschuldige mich jetzt erstmal dass ich erst heute mit unseren Weihnachtsgeschnken loslegge.. Aber leider kam ein Paket zurück und ich dachtze ich warte noch etwas zu, aber dann dauerts ja noch länger 😉
Andrea und Annemarie dürfen sich halt dann nach ihrem Urlaub über diverse Kleinigkeiten freuen die sie in ihrem Packerl finden werden – es hat ja nicht jeder dasselbe bekommen 😉

Los leg ich mal mit den Geschnken für den Postboten, die Mädels vom Frauenarzt bei denen ich in letzter Zeit fast öfters bin als zuhause 😉 und diverse andere haben diese Tüte gefüllt mit diversen selbstgemachten Plätzle bekommen.

Habt ihr heute schon bei Steffi vorbeigeschaut? Sie hat heute ein absolut tolles Notizbuch inklusive Anleitung fü reuch. und das Beste: das Notizbuch verlost sie auch nocch. Also schnell, ab zu Steffi!!!! Ich wünsch euch Glück (und hätt es selber auch gern, aber das geht ja leider net 😉 )

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s