Sale a Bration Inspiration Weeks Tag 5 – oder wenn der PC nicht so will wie ich….

Eigentlich hatte ich den Post gestern Abend (oder eher heute Nacht) geschrieben und eingegeben dass er sich selbst freischaltet. Naja nun schau ich gerade als ich vom Doc komm und seh – er ist weg! Ich weiß nicht was ich da heute Nacht „fabriziert“ hab und sag einfach mal sorry dass ich jetzt erst den Tag heute freischalte.

Für den Tag 5 habe ich auch ein Kartenset gemacht und zwar in Kombination mit dem tollen Set Gartenlaube das ich aufgrund meines Umsatzes im letzten Jahr von SU geschenkt bekommen hab. Nun hatte ich auch endlich eine Verwendung und ich werde es bestimmt noch öfters verwenden.
1. Hab ich noch Reste vom Papier Cottage Wall vom Mai-Angebot letztes jahr und 2. gibts ja im jetztigen Katalog auch ein passendes Designer-Papier. Und das heißt Sommergarten.
Und 3. und der wichtigste Grund: Weihnachten ist vorbei, jetzt kommt (hoffentlich bald) der Frühling.
So aber nun die Fotos:







Verwendet habe ich die Farben Espresso, Ozeanblau, Rotkäppchenrot und Vanille Pur.
Und dazu noch ein paar Akzente gesetzt mit dem Perlenschmuck (ich liebe ihn 😉 ) und gerippten Geschenkband.
Hach ich bin richtig verliebt in die Farben. Vorallem das Rotkäppchenrot hat es mir irgendwie angetan. Gefällt dir die Farbe auch? Gut, denn heute verlose ich ein Classic Stempelkissen in der Farbe Rotkäppchenrot. Ihr wollt das Stempelkissen gewinnen? Nichts leichte als das 😉 Gleiche Regeln, wie letztes mal (und bei den anderen Mädels) gleiche Chance 😉
So und nun wünsch ich euch viel Glück bei dieser Verlosung. Den Gewinner vo Tag 1 zieh ich bzw Leni (sollte sie gewillt sein 😉 ) sobald wir vom Schlittenfahren kommen… sie steht schon ungeduldig neben mir und will unbedingt raus 😉

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s