Sale a Bration Inspiration Weeks Tag 3 bei Steffi & Prosit Neujahr…

Oder wie man so schön bei uns im Schwabenländle sagt: „A guats Nuis“ 🙂 Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel schön gefeiert und seid Gut ins neue Jahr gerutscht.
Unsere kleine Silvesterfeier war mit ein bisserl Aufregung, einer riesen Beule, guten Gesprächen und loetzendlich mit etwas Sentimentalen Gedanken „gewürzt“ Wir blicken voll Wehmut zurück, vermissen vor allem einen ganz lieben und besonderen Menschen, ohne den es unser Leben so wie es jetzt ist nie gegeben hätte und freuen uns doch auf alles was uns dieses Jahr bringen wird. Am meisten Freuen wir uns auf das große Ereigniss in ein paar Wochen -vor allem natürlich unsere Maus, die dann endlich „ihr“ Baby 😉 im arm halten kann. Mama und Papa freuen sich natürlich nicht weniger auf das Kleine. Nun aber genug der sentimentalen Gedanken 😉

Eigentlich wollte ich euch gestern ja noch mit den Bastelein für die Kiddys versorgen (die seeehr gut angekommen sind 😉 )

Leni und ich haben gestempelt. Passenderweise gibts im SaB-Set Denk an dich ein Kleeblatt und das hat regelrecht danach geschrien es zu verwenden 😉

Das „gepimpte“ Tischfeuerwerk mit spielsachen (zum heutigen Leidwesen vom Papa leidr auch mit Trillerpfeife 😉 )


und Luftschlangenraketchen – man machen die ne Sauerei… Aber die kleinen hats gefreut.

So und nach ungewohnt viel Text leg ich euch nahe uuuuunbedingt bei der lieben Steffi vorbeizuschauen. Sie hat ein tolles Kärtchenset mit dem SaB-Set „Glück“ für euch. Und auch dieses verlost sie!!! Also schnell hin und mitmachen. Ich hätte es auch gerne, aber darf ja leider net mitmachen 😉

Ganz liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s