Sale a Bration Inspiration Weeks Tag 2 bei Marion

Hallo ihr lieben,
seid ihr im Vorbereitungsstress für heute Abend oder hattet ihr Zeit und habt heute schon bei Marion vorbei geschaut? Sie stellt euch heut am zweiten Tag unserer Inspiration Weeks das Set Denk an dich vor.
Und ich hab euch später auch noch was damit zu Zeigen 😉 Leni und ich bereiten gerade die „Kinder-schießi“ für heute Abend vor. Aber keine Angst – es ist nicht gefährlich 😉
Bilder folgen Später, irgendwie ist heute bei uns alles verdreht.
In unseren 2 Dorfteilen sind heute die Musikanten unterwegs und spielen das neue Jahr an.
Um kurz nach neun war unser Hof voll und wir haben wie jedes jahr unser kleines „Konzert“ bekommen. Danach haben wir dann die Käse – und Wurstsemmel fertig gemacht und zur Mittagsstaion gefahren. Drum bin ich jetzt auch noch nicht soweit dass ich euch schon was zeigen kann. Aber versprochen, die Bilder kommen noch 😉

Bis später…

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s