Sale a Bration Inspiration Weeks Tag 1

Juhu, es ist soweit!! Endlich Sale a bration Zeit. Ich freu mich.
Steffi, Annemarie, Marion und ich werden euch in den nächsten Tagen Ideen zu den einzelnen Sets vorstellen. Ich hab mir das Set Gestanzte Grüße ausgesucht.

Gestanzte Grüße
Art.-Nr. (mit Holzblöcken) 123265
Art.-Nr. (für transparente Blöcke) 123267

Und heute stell ich euch eine kleine und vor allem schnelle Anhänger-„Tasche“ gefüllt mit Anhängerchen und Stanzteilen dieses Sets vor. Ein schnelles Mitbringsel. Als Farben habe ich mich heute für die Farbfamilie Pastellfarben entschieden. Und ich verrate euch noch was 😉 Wenn ihr den Flyer aufmerksam gelesen habt, dass findet ihr einen Hinweis darauf, dass es auch bald die Eulenstanze bei uns geben wird. Nochmal ein Grund mehr dieses Set zu wählen 😉
Eben diese Anhängertasche inklusive Inhalt 😉 steht heute – zusammen mit einer Packung Basic Straßschmuck – zur Verlosung an.
Regeln kommen dann zum Schluß 😉


Zuerst mal eine kleine Anleitung.
Ihr braucht. Cardstock mit dem Maß 10,5x29cm.
Falzen bei: 3cm/14,5cm/(optionial 16cm) und 17,5cm
Den Falz bei 16cm habe ich nur gemacht, weil ich es ja verschicken will und nicht dass es nachher dann zerknautscht ankommt. Wobei es auch nett aussieht mit der Zick-Zack-Falte;)


Klebeband in H-Form an der Rückseite anbringen und vorn habe ich ein „Guckloch“ reingestanzt. Und dann nach Lust und Laune verzieren.


Die Ecken des Verschlußes habe ich noch mit dem Eckenrunder abgerundet.

Alle Anhänger in das Cellophantütchen (Ich hab das mittlere genommen. Ihr findet es auf Seite 87 unter der Bestellnummer 102757) rein und dieses vershcließen, aufkleben und die Packung Verschließen – Fertig! 🙂

So und hier mal noch Anhängerchen und das Tütchen von Nahem 😉

Der Stempel war ein Mitgrund, dass ich mich für das Stempelset entschieden habe. Ich finde ihn einfach herzallerliebst!!!

So und nun zu den „Regeln“ der Verlosung:
Ihr habt pro Verlosung die Möglichkeit mit 3 Losen in den Topf zu wandern.
Pro Kommentar 1 Los (1 Kommentar pro Verlosung)
Pro Kommentar und Erwähnung des Beitrags auf dem Blog 2 Lose (also praktisch 1 für den Kommentar und 1 für die Erwähnung)
Pro Kommentar und Verlinkung 2 Lose (auch hier 1 für den Kommentar und 1 für den Link), wobei der Link 1 Los für alle Verlosungen bringt.
Bei Kommentar, Erwähnung des Beitrags und Verlinkung gibt es 3 Lose. Regeln wie oben.

Ich hoffe das war verständlich?! Die Verlosung geht bis zum 02.01.11 23.59Uhr. Den Gewinner zieh ich dann am 03.01.2011. Morgen stellt euch Marion ein anderes Set vor. ihr dürft gespannt sein 😉
Und jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr rege mitmacht 😉

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s