Weihnachtspost #2 und eine kleine Ankündigung…

Hattet ihr schöne Feiertage? Unsere waren einfach wunderbar.
An Heilig Abend w arBescherung bei den Schwiegereltern und nach der Kindermette haben wir gemeinsam gekocht und hatten einen wunderschönen Abend zu 3 1/2 😉 Leni war einfach begeistert was das Christkind ihr alles gebracht hat und ich hab in aller Ruhe das tolle Wichtelpaket ausgepackt und gemütlich, an meinen Schatz gekuschelt eure Tolle Weihnachtspost gelesen. Ein perfekter Abend…
Gestern hatten wir meine Eltern, Omas und Schwestern eingeladen. Lecker Ente essen und einfach ein gemütlicher Tag. Und heute wollten wir einfach einen „Gammeltag“ zuhause einlegen, wurden aber spontan noch zum Kaffee trinken bei den Schwiegereltern eingeladen. Was auch schön war 🙂
Heute gibts noch eine kleine Ankündigung 😉
Jetzt hab ich euch aber erst noch ein paar Bilder von der Weihhnachtspost:

Eine Weihnachtskarte ganz nach meinem Geschmack, schön Clean & simple, wunderbare Embellis, Leinenfaden und Badezusatz von Steffi:

Von der lieben Jenni ein Kärtchen und lecker Zartbitter-Schoki mit Rosa Pfeffer

Von meiner lieben Demo-Kollegin Sabine:


Von Heike hab ich schon am letzten Dienstag bei unserem Treffen bei Ikea Ein Packerl bekommen.
Drin war diese tolle Karte und selbstgemachten Chilli Essig und Chilli Öl – Ich freu mich schon aufs Probieren 🙂



Ein Kärtchen von Annemarie und Andrea:


Und eins von der lieben Tina:

und noch eins mit tollem 3D Stern von Kati:

Wie ihr bestimmt schon gelesen habt läuft der Countdown zur diesjährigen Sale a Bration 🙂 Nur noch 4 mal schlafen!!! ( Irgendwie musste ich meiner Tochter erklären wann Weihnachten ist – und die Sale a bration ist ja wie Weihnachten 😉 ) Mein Team (Team T und Andrea und Annemarie) und die liebe Marion haben für euch ein paar Projekte vorbereitet und werden euch Zeigen was unsere Ideen mit den neuen Stempelset sind. Außerdem wird es ein paar Verlosungen geben. Ihr dürft euch freuen!!! Wir sehen uns spätestens am 30.12.2010!!!


Morgen hab ich euch noch ein paar Weihnachtliche Projekte was ich leider aufgrund der vielen Arzttermine in den letzten Wochen nimmer zu zeigen geschafft hab… Ich hoffe Ihr verzeiht mir…

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s