Frohe Weihnachten!!!!

Nachdem alle Karten verschickt sind oder jetzt über die Feiertage persönlich übergeben werden habe ich euch hier eine kleine Auswahl der diesjährigen Fent`schen Weihnachtspost:















Nachdem das Haus nun blitzt und ich soweit alles was ich vorbereiten kontne für heute Abend und morgen vorbereitet habe werde ich mich nun noch kurz mit einer Tasse Weihnachts Cappuccino gemütlich machne und in ruhe (unsere kleine schläft noch) die restliche Weihnachtspost öffnen.

Euch allen wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Geniesst die Zeit mit euren Lieben und macht euch ein paart schöne Tage!

Vielen Dank , das ihr hier immer wieder vorbeigeschaut habt, auch wenn es manchmal eineine zeitlang keine neuen Beiträge gab.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in 2011 „wiederlesen“ und das wir uns vielleicht mal persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s