Weihnachtliches….

kann ich irgendwie grad nimmer sehen. zumindest nicht auf dem Basteltisch. Drum Hab ich mal eine kleine Box in Frühlingsfarben gewerkelt.


In der Wohnung kann ichs sehr wohl noch sehen, und drum machen wir heute noch unseren Christbaum auf. Damit wir auch mal länger was von ihm haben. Weihnachtspost hab ich auch schon bekommen, die kommt dann im nächsten Post – ich geh weiter die Wohnung auf Vordermann bringen und nach dem kranken Kinde schauen.

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s