Achtung Bilderflut…

Achtung, heute gibts viele Bilder 😉

Die letzten Tage hhaben wir in der Weihnachtsbäckerei verbracht. Backen und verzieren. Leonie hatte ihren Spaß dabei…

Mit Hilfe:



Und ganz allein:

Sooo stolz alles geschafft zu haben:

und danach einfach nur müde:


Mama war aber auch fleißig. Nach dem Backen hab ich den gestrigen Workshop vorbereitet.
Das Geschenk für die liebe Heidi:


un d die Ergebnisse der 7 Mädels. Ein Türschild, eine Karte die Heidi gerne machen wollte und eine Geschenktüte verziert. Wahnsinn wie unterschieldich alles wurde. Meinen Prototypen für das Türschild habe ich ja gestern schon gezeigt, den rest stell ich die nächsten Tage ein. Auch die Geschenke für die Mädels.



Farngrün und Veilchen sind ja nicht wirklich traditionelle Weihnachtsfarben aber ich fand die Kombi echt klasse und hab sie einfach spontan mit zum Workshop genommen – und zwei der Mädels wollten sie tatsächlich für die Papiertaschen. Ich find sie klasse!
Aber auch die Kombi Savanne, Wildleder & Baiblau sind total schön geworden.






Es war gestern ein wirklich toller Abend und ich freu mich sschon auf den nächsten (ist ja schon halb geplant 😉 )
Auch hier nochmal: Heidi, es hat mir sooo viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s