Weihnachtsdeko

Jetzt bin ich endlich mal dazugekommen unsere diesjährige Weihnachtsdeko (zumindest die im Flur) festzuhalten.



So ein Schild hat die liebe Jenni vor 2 Jahren mal gemact und das hat mich total angesprochen, drum hängt seit diesem Jahr bei uns acuh eins 🙂




Un ddank der lieben Tina hab ich endlich einen Shop gefunden, wos diese tollen Herzen d,für den Adventskranz zu kaufen gab 🙂


Ich bin gerade am einpacken der Sachehn für den heuteigen Workshop und wenn das Wetter heute nicht noch total verrpücktspielt dann kann ich euch gegen später noch die schneklies zeigen die die Mädels heute bekommen werden

Liebe Grüße,
Tina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s