Morgen gibts was anderes – versprochen….

aber heute nochmal ein Kärtchen. Wieder ein weihnachtliches Kärtchen.



Und wieder mal wenig Text. Aber ich bin zur Zeit total im Streß. Plätzchen sind gebacken (letztendlich wurden es „nur“ 13 Sorten), das Haus ist geschmückt, geschenke (fast) fertig eingepackt und beri der Arbeit gehts auch rund…. Morgen Abend steht noch der Workshop bei der lieben Heidi an (ich freu mich!!!) und dann ist erstmal Wochenende – und ausruhen angesagt.
Und n bisserl basteln bzw vorbereiten für die Bastelrunde am Dienstag Vormittag. Ihr seht mir wird niocht langweilig….

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s